Niveau ist keine creme

Archiv

Einer dieser Tage

Heute ist mal wieder einer dieser Tage.

Wer kennt es nicht, man kommt aus der Schule, hat einen Berg von Hausaufgaben auf und Lust zu nichts.

Außerdem wird einem dann noch langweilig...

man gammelt vorm pc rum hört PC und surft auf unsinnigen Seiten im Internet umher, ja so fühle ich mich gerade.

Aber jetzt kommt die Wendung, gleich werde ich mit meiner mammy in die Stadt fahren und shoppen gehen, naja was heißt shoppen, kleinigkeiten kaufen^^

 

Einen Nachteil hat das ganze nur, so habe ich nur 3 Zigaretten geraucht.

Vor der Schule, erste Pause, nach der Schule.

Das heißt meine Langeweile geht weg aber die Schmacht steigt und das bedeutet das ich heute Abend wieder Fresskicks bekommen werde.

Naja dafür gibts heut abend mehr Sit-ups

5.11.07 15:02, kommentieren

Stolz bin

Ja also der heutige Tag hat schon vieles gute mit sich gebracht.

Ich habe die 4. beste Note in der Englischarbeit wiederbekommen, die allerdings eine 3- war, was aber keine Rolle spielt da der Notenspiegel eh was fürn arsch war

1  2  3  4  5  6

/  2  2  16 6  /

 

 

ja so kanns ausgehen^^

 

Der Elternsprechtag heute hat auch nichts besonderes mitsich gevracht. In Französchisch habe ich wie immer ne 5 und die Informatikarbeit bei der ich son scheiß Gefühl hatte ist auch voll in die Hose gegangen 5

 

Aber was solls das Leben geht weiter.

 

Ich bin grad dabei meine Schuhe einzulaufen, so dass ich  Samstag keine Blasen bekommen. Ich frage mich nur wie ich auf den Dingern laufen, geschweige denn tanzen soll o.O

Aber das wird schon üben üben üben^^

 

Naja bin mir dann mal die Nägel machen .

6.11.07 16:31, kommentieren

Friseur

Heute war es mal wieder langweilig.

Naja okay in der Schule war es lustig, aber ist da ja eigentlich immer so.

 

Hab dann irgendwann beschlossen, um meiner Langeweile ein Ende zu machen, zum Friseur zu gehen und mir den Pony schneiden zu lassen. daraus wurde dann nicht nur der pony sondern auch noch die spitzen.

Das beste daran, ich musste mal wieder nichts dafür bezahlen, eigentlich schon praktisch wenn man seinen Stammfriseur hat

 

Gehe jetzt auch gleich schlafen nach dem ich meine Tasche gepackt habe und sonstigen scheiß für morgen vorbereitet habe.

 

Ein gute nacht wünscht

 

ALINA 

1 Kommentar 13.11.07 19:49, kommentieren

Pussen Tag

Ja da haben gestern mal so eib paar bekoppte weibchen in der Raucher ecke beschlossen einen pussen tag zu veranstalten und sich am nächsten tag schnieke zu machen.

gesagt getan.am nächsten tag sind sie mit hohen schuhen, zu fett geschminkt und  schmucküberladen mit haut engen sachen in die Schule gekommen.

 Die Blicke heute warn schon lustig aber wartet morgen ab:

 

ASSI - TAG!

 

Let's get the party started... x3 lieb euch 

15.11.07 17:07, kommentieren

assi Tag

Wie schon gesagt war heute assi tag.

also bin ich heute aufgestanden habe mich nicht geschminkt , die haare nicht gemacht , jogginghose angezogen und einen viel zu großen puli angezogen.es sind wieder einmal lustige Fotos entstanden. die aber immer noch gina hat.

 

Bin jetzt auch mal wieder wech,da ich gleich mit Janine ins come ingeehe da 14 mal wieder abgesagt hat.

 

Gute nacht und ein schönes Wochenende   Immernoch Ich (Alina) 

16.11.07 18:30, kommentieren

SCHEIßE

Ich sagte doch, dass ich Geburtstage hasse!

 

Wie sollte es auch kommen. Heute ist der beschissenste Tag den ich je hatte.

Ach ne letztes jahr und davor das jahr war es ja genauso....

 

 

22.11.07 07:36, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung