Niveau ist keine creme

Stolz bin

Ja also der heutige Tag hat schon vieles gute mit sich gebracht.

Ich habe die 4. beste Note in der Englischarbeit wiederbekommen, die allerdings eine 3- war, was aber keine Rolle spielt da der Notenspiegel eh was fürn arsch war

1  2  3  4  5  6

/  2  2  16 6  /

 

 

ja so kanns ausgehen^^

 

Der Elternsprechtag heute hat auch nichts besonderes mitsich gevracht. In Französchisch habe ich wie immer ne 5 und die Informatikarbeit bei der ich son scheiß Gefühl hatte ist auch voll in die Hose gegangen 5

 

Aber was solls das Leben geht weiter.

 

Ich bin grad dabei meine Schuhe einzulaufen, so dass ich  Samstag keine Blasen bekommen. Ich frage mich nur wie ich auf den Dingern laufen, geschweige denn tanzen soll o.O

Aber das wird schon üben üben üben^^

 

Naja bin mir dann mal die Nägel machen .

6.11.07 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung