Niveau ist keine creme

Friseur

Heute war es mal wieder langweilig.

Naja okay in der Schule war es lustig, aber ist da ja eigentlich immer so.

 

Hab dann irgendwann beschlossen, um meiner Langeweile ein Ende zu machen, zum Friseur zu gehen und mir den Pony schneiden zu lassen. daraus wurde dann nicht nur der pony sondern auch noch die spitzen.

Das beste daran, ich musste mal wieder nichts dafür bezahlen, eigentlich schon praktisch wenn man seinen Stammfriseur hat

 

Gehe jetzt auch gleich schlafen nach dem ich meine Tasche gepackt habe und sonstigen scheiß für morgen vorbereitet habe.

 

Ein gute nacht wünscht

 

ALINA 

13.11.07 19:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NuK / Website (13.11.07 20:22)
Und wie heißt dein Pony? — Oh man, ich kann so witzig sein. Danke Danke

Tschuldigung die Dame. g

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung